Update Clubinfo JHV

February 25, 2018

Die Schwaz Tigers starten in die Saison 2018 mit einem neu bestellten Vorstand und zwei zusätzlichen Trainern. Auch sportlich wollen die Schwazer Baseballer an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen und in bestimmten Bereichen noch nachlegen.

 

Mayr Mathias - Obmann

Vogler Matthias - Kassier

Mayr Walter - Schriftführer

Pedit Thomas - Sportlicher Leiter

Mayr/Hueber Bernhard - Obmannstellvertreter

 

Auch sportlich wollen die Schwazer Baseballer an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen und in bestimmten Bereichen noch nachlegen. Neben Headchoach Jose Castillo wird der erweiterte Coaching Staff um Franz Haisjackl (Pitcher/Catcher) und Paul Astl (Farmteam) für verstärkte Professionalität am Tigers Field Schwaz sorgen. 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

CAMARGO neuer Headcoach in Schwaz

March 28, 2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge

September 2, 2019

August 26, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

CONTACT US

WRITE OR CALL US IF YOU HAVE MORE QUESTIONS
Sportzentrum Schwaz, A-6130
mail:  office@tigersbaseball.com
phone: +43 660 57169
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2019 BY SCHWAZ TIGERS BASEBALL. ALL RIGHTS RESERVED.